Bloggertreffen auf der BioFach 2009 in Nürnberg

Gestern war es soweit, dass erste Bloggertreffen für unseren Blog, welches anlässlich der BioFach 2009 in Nürnberg stattfand. Ich war immer der Meinung, dass wir einen der wenigen Blogs mit ernsthaften Hintergrund betreiben. Nach dem gestrigen Blogertreffen muss ich zugeben, ich habe mich kräftig geirrt. Es gibt zahlreiche Blogs und Internet-Startups, welche einen ehrlichen, sinnvollen und nachhaltigen Hintergrund haben. Einige von denen sind zum Beispiel die Startups wikando oder Freizeitpark im Hanffeld, aber auch Blogs wie Ökoschlampen (da brandneu), Frankenblog oder Grüne Mode sind echt interessant. Natürlich gibt es noch viele andere gute Blogs… HIER. Ich bin froh das ich gestern dabei sein konnte und freue mich schon auf nächstes Jahr. Jungs und Mädels vom Bloggertreffen … ich grüße euch … bis zum nächsten mal!!!

Bilder von der Biofach und dem Bloggertreffen:

09_biofach_0501.JPG   09_biofach_0554.JPG

09_biofach_0738.JPG   09_biofach_1677.JPG

09_biofach_0207.JPG   09_biofach_0375.JPG

blogger01.jpg   blogger02.jpg

blogger04.JPG   blogger06.JPG

blogger07.JPG  

09_biofach_6126.JPG   blogger09.JPG

blogger08.JPG   blogger05.JPG

Viel Spaß beim durchforsten der Blogs.

Sven Heilmann / pflege-nachbarschaft.de

Shop-Apotheke TV-zertifizierte Versandapotheke

Autor:
Datum: Samstag, 21. Februar 2009 17:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Senioren - Allgemeines

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Bloggertreffen auf der BioFach 2009 in Nürnberg […]

Kommentar abgeben