Beiträge vom Mai, 2008

Geburtstagskind – Susann Wiedicke

Mittwoch, 28. Mai 2008 12:07

pflege-nachbarschaft.de

Ja, da haben wir sie doch beinahe vergessen … unser Geburtstagskind Susann. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch von mir und Andy, an dich nach Berlin.

Liebe Leute, Susann ist unsere Grafik – Designerin und maßgeblich an der Verwirklichung unseres Logos beteiligt. Sie hat obwohl ihr Terminkalender knacke voll war, ohne zu zögern, all unsere Vorstellungen grafisch umgesetzt. Von uns an dich Susann, noch einmal ein dickes “Danke”!

Gruß Sven und Andy!

Thema: Projekt - News | Kommentare (0) | Autor:

Stürzen wir uns in ein neues Projekt

Dienstag, 13. Mai 2008 22:33

Nach einigen Sitzungen, auf denen meist ganz vorsintflutlich noch auf Papier gekritzelt wurde, konnten wir bis Ende Mai die ersten Schritte im Web machen.

Domainumzug und Providerwechsel ist abgeschlossen, das Web-Konzept der Stufe 1 auch so weit gediehen, dass die ersten WordPress basierten Seiten online gegangen sind. Noch vom eigentlichen Strom im WorldWideWeb unbemerkt, aber das passt schon, denn das Gerüst muss ja nun nach und nach gefüllt werden. Hoffen wir nur, dass das ganze nicht unbemerkt bleiben wird.

Viel Spass auf unseren Seiten und schauen Sie bald wieder vorbei!

Thema: Projekt - News | Kommentare (1) | Autor: