Am 23.09.2008 startet unser 4-tägiges “b_free” – Tagebuch !

Für alle denen es nicht möglich ist die diesjährige b_free – KongressMesse in Augsburg zu besuchen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Ich werde ab dem 23.09.2008, genau hier in unserem Blog (blog.pflege-nachbarschaft.de) ausführlich bzw. so gut wie möglich, direkt von der Messe über die allgemeine Atmosphäre und das Interesse, die Vorträge und vom Geschehen an unserem FSB / LOB – Gemeinschaftsstand in einem b_free – Tagebuch berichten.

Am 23. September starte ich mit dem ersten Eintrag in unser Tagebuch. Fragen zu den kommenden Themen im Tagebuch beantworte ich gern. Schicken Sie eine kurz gefasste E-Mail an sven (at) pflege-nachbarschaft.de .

Sven Heilmann / pflege-nachbarschaft.de

Shop-Apotheke TV-zertifizierte Versandapotheke

Autor:
Datum: Sonntag, 14. September 2008 13:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Messe - b_free, Senioren - Allgemeines

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hey super, werde ständig auf Deinen Beitrag verlinken und – falls bei mir am Stand Zeit ist – auch was in unser Nachhaltigkeitsblog unter der Rubrik “Barrierefrei” beisteuern. In der Einleitung unserer Kategorie steht Dein Blog schon als Link. Uns erreicht man unter: http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/barrierefrei/index.html

Kommentar abgeben