Stürzen wir uns in ein neues Projekt

Nach einigen Sitzungen, auf denen meist ganz vorsintflutlich noch auf Papier gekritzelt wurde, konnten wir bis Ende Mai die ersten Schritte im Web machen.

Domainumzug und Providerwechsel ist abgeschlossen, das Web-Konzept der Stufe 1 auch so weit gediehen, dass die ersten WordPress basierten Seiten online gegangen sind. Noch vom eigentlichen Strom im WorldWideWeb unbemerkt, aber das passt schon, denn das Gerüst muss ja nun nach und nach gefüllt werden. Hoffen wir nur, dass das ganze nicht unbemerkt bleiben wird.

Viel Spass auf unseren Seiten und schauen Sie bald wieder vorbei!

Shop-Apotheke TV-zertifizierte Versandapotheke
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Mai 2008 22:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Projekt - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hey, jo was für ein Glück, da bin ich durch Zufall auf Euren Blog, bin also der erste der sich hier verewigt 😉 Ich wünsche Euch viel Spass, vielleicht setzt Ihr auch einen Blogroll zu unserem gute Laune Blog

    wir freuen uns wenn Ihr auch unseren Blog besucht…

    lg der Hossi

Kommentar abgeben