Pflegenotstand in Deutschland

Pflegenotstand, dies war das Thema der heutigen Anne Will – Diskussionsrunde im ARD. Viel Wahres aber auch viel Dummschwätzerei musste ich mir im Verlauf der Sendung anhören. Die Wahren Beiträge kamen von Pflegepersonen und Pflegekräften, das dumme Geschwätz mal wieder von den Politikern. Vollkommene Realitätsfremde zog sich durch deren wortgewandten Beiträge zum Thema Pflege, Barrierefreiheit und Pflegenotstand.

Im Anne Will – Blog wurde und wird heiß diskutiert. Wer gern mitblogen oder sich nur informieren möchte kann dies HIER tun. Es lohnt sich, da sehr viel Kommentare von Fachkräften aus der Pflege und betroffenen Pflegepersonen geschrieben wurden und werden.

Sven Heilmann / pflege-nachbarschaft.de

Shop-Apotheke TV-zertifizierte Versandapotheke

Autor:
Datum: Montag, 16. Februar 2009 0:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Senioren - Allgemeines

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben